Klaus-Aichholzer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klaus-Aichholzer

Forum für alle Klaus Aichholzer Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : NRW

Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty
BeitragThema: Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?   Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? EmptyMi 11 Aug - 23:30:43

Hallo ihr Lieben, Smile

ich bin nur ein Forenmitglied, aber ich möchte Euch fragen, was ihr davon haltet, wenn die User sich hier kurz vorstellen ?

Mein Name ist Melody und ich wohne in NRW.

In anderen Foren bin ich als MelodyMoreno bekannt, habe aber mit den Einträgen vom Gast Moreno in diesem Forum nichts zu tun.

Mit lieben Grüssen,
Melody Smile
Nach oben Nach unten
-Trini-




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 46

Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty
BeitragThema: Re: Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?   Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? EmptyDo 12 Aug - 9:40:57

das doch eine tolle idee Smile

Ich heisse Melanie bin 32 und komm aus Bremen, in den Foren nutze ich meistens den Nick Trini.



Nach oben Nach unten
Moreno
Gast




Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty
BeitragThema: Re: Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?   Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? EmptyFr 13 Aug - 12:58:16

Hallo Klaus Fans

Ich heise Heguma Moreno

und komme aus Thüringe, ich terxte und komponiere Songs für andere Leute.
Und ich hab dieses Forum gegründet, weil ich Klaus für grund auf ehrlich halte.
Er ist wie er ist und schert sich einen Dreck was andere denken.
Und genau das finde ich gut, sich von keinem verbiegen zu lassen.

Moreno
Nach oben Nach unten
schusch

schusch


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10

Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty
BeitragThema: Re: Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?   Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? EmptyFr 13 Aug - 15:55:39

Hallo Klausis,

ich heiße Tina, bin aus Berlin und ich mag den Klaus einfach so wie er ist, Punkt.
achja in anderen Foren heiß ich manchmal "werdgleichsauer" flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty
BeitragThema: Re: Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?   Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin auch nur ein Mitglied, was haltet ihr von einer Uservorstellung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klaus-Aichholzer :: Neues von Klaus-
Gehe zu: