Klaus-Aichholzer

Forum für alle Klaus Aichholzer Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 9:09:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://klaus-aichholzer.forumieren.com
Jan
Gast



BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 9:51:40

Hier noch ein Video das beweist, das es so gut wie keine Timo Fans gab und alle neidisch auf Klaus waren. Denn der wurde nämlich von den Zuschauern gefeiert und die anderen nur aus gepuht.




Video Link hier an klicken, Danke


https://www.youtube.com/watch?v=ThI3phVKN2Q&feature=player_embedded#!
Nach oben Nach unten
Marco
Gast



BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 10:27:28

Hier ein Video vom Finale, das zeigt wie Daniel versucht zu singen aber ausgebuht wird und Katrin sich lächerlich macht wie immer.
Das ist die wahre Größe von Klaus, der vesrucht die gekippte Stimmung noch für BB zu retten.




Hier klicken

http://rutube.ru/tracks/3481820.html?v=369bc2fef7b774dfe9778c5e87f911da
Nach oben Nach unten
-Trini-



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 11:32:01

hallo ihr

oh man warum geht Krissi eig nicht bei und sagt Daniel, dass das grauenvoll klingt? Da erreicht man echt den Punkt wo man sich fremdschämt Shocked

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fran
Gast



BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 12:41:54

Aber da sieht man doch mal das Daniel an totaler Selbstueberschaetzung leidet!!!!

Ein Lied von Xavier also bitte, mir tun meine Ohren jetzt noch weh!!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rene
Gast



BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 13:28:02

Noch nie zuvor wurden die Kameras so wenig ins Publikum geblendet wie in diesem Finale. Aber auch so konnte man am Bildschirm sehen, wie wenig die Leute dort bereit waren, diese Finalisten zu feiern. Das Feuerwerk VOR der Bühne diente wohl eher dazu, dass Timo nicht die zahlreichen Klaus-Schilder unten sah ..... grins.
Und die BB-Ansage "Bewohner, hier wird nicht gebuht!" habe ich auch in allen bisherigen Staffeln niemals gehört.
Ich denke auch, dass es zum Ende hin im Studio zu sehr ausgeartet mit den Buh- und Schiebung-Rufen. Marc sollte ja mit seinem Cabrio noch ins Studio fahren, dann waren alle Moderatoren aus dem Studio aber schon auf der Bühne, um Timo ganz schnell gratulieren, abzuschieben und das Licht auszumachen.
Spricht für mich persönlich Bände.

War jemand von euch live dabei? Wenn ja, bitte, bitte berichtet uns darüber.

Rene Soost

Berlin
Nach oben Nach unten
Spockycat

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 15:41:12

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spockycat

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 16:01:03

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   Mi 11 Aug - 17:24:58

Schaut mal was ich gefunden hab:

«Big Brother»-Finale: Wie Klaus dem Sieger die Show stahl

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43807&p3=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale   

Nach oben Nach unten
 
Was Big Brother den Zuschauern nicht zeigte im Finale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klaus-Aichholzer :: Das Finale-
Gehe zu: