Klaus-Aichholzer

Forum für alle Klaus Aichholzer Fans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Danke Klaus

Nach unten 
AutorNachricht
lenka



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Danke Klaus   Mi 11 Aug - 16:51:07

Du warst für mich der beste Bewohner, der auch gewinnen sollte. Ich hoffe, dass Du in Zukunft noch sehr viel Erfolg haben wirst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Danke Klaus   Sa 14 Aug - 2:30:28

Klaus hat BB 10 geprägt.
Er hätte es verdient gehabt im Finale zu sein.

Obwohl ich kein Klaus-Pro war .. und auch nicht alles gut fand ,was Klaus im Haus gemacht hat, ...hätte ich ihm den Sieg gegönnt .

Er hat bei den Wochenaufgaben immer sein Bestes gegeben, in Matches ebenfalls.
Klaus hat als Nichtraucher immer an die Raucher gedacht und um Zigaretten gespielt, war sogar im Zigarettenkostüm für die Raucher. Er machte dabei keinen Unterschied zwischen "Freund" und "Feind" bei der Verteilung der erspielten Rauchwaren.

Klaus hat im Gegensatz zu anderen Bewohnern, niemanden im Haus gemobbt.

So manche Leute die im Haus waren, wie zB.: Kristina, Katrin, Timo, Jenni, Sabrina, Robert, Jürgen, ... müssten sich eigentlich für ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise welches sie im Haus an den Tag legten, in Grund und Boden schämen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graf



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Danke Klaus   Mo 16 Aug - 23:23:18

Danke Klaus Exclamation

In unserer heutigen Welt muss man seine Ziele konsequent verfolgen. Die Strategien, die du angewendet hast, um deine Gegner auszuschalten, waren nachahmenswert. Ich habe viel für mich gelernt. Schade, dass der Lügendetektortest den Zuschauern bewußt gemacht hat, dass du sie so schön in deinem Sinne manipuliert hast.
Ich hätte gern gesehen, wie du im Finale taktisch klug die anderen fertig gemacht hättest. Schade das die Klausstaffel nicht so zu Ende ging. pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mono
Gast



BeitragThema: Re: Danke Klaus   So 22 Aug - 10:36:16

Klaus war nur ehrlich und er selbst.
Nach oben Nach unten
siemens
Gast



BeitragThema: Re: Danke Klaus   So 22 Aug - 23:24:31

Evil or Very Mad Das hoffe ich nicht Evil or Very Mad

Sollte er nicht seine ihm zugewiesene Rolle gespielt haben, wäre ich sehr enttäuscht.
Er spielte doch einen miesen Egoisten mit sexistischen Wurzeln.
Ich hoffe, das ist nicht sein "wahres Gesicht".
Nach oben Nach unten
siemensfan



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Danke Klaus   Mo 23 Aug - 11:16:07

siemens schrieb:
Evil or Very Mad Das hoffe ich nicht Evil or Very Mad

Sollte er nicht seine ihm zugewiesene Rolle gespielt haben, wäre ich sehr enttäuscht.
Er spielte doch einen miesen Egoisten mit sexistischen Wurzeln.
Ich hoffe, das ist nicht sein "wahres Gesicht".

Hier gibts nur einen der Siemens benutzen darf ist wohl klar oder??

Was schreibt der hier überhaupt gegen Klaus?? Raus mit dem Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KlauPor
Gast



BeitragThema: Re: Danke Klaus   Sa 12 Feb - 2:03:17

Mein Gott,

was für ein Dummbeutel!
Ich schäme mich, der gleichen Spezies anzugehören!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Danke Klaus   

Nach oben Nach unten
 
Danke Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Jägerinnen der Artemis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klaus-Aichholzer :: Danke Klaus-
Gehe zu: